Matrix-2-Point® Practitioner / Aromatologe

  • Transformationsarbeit Matrix-2-Point®
  • Individuelle Beratung im Umgang mit essentiellen ätherischen Ölen

“Der Mensch besteht zum Großteil aus Wasser und Wasser ist Informationsträger! Mein Ziel ist, sich auf spielerische Weise mit der Idee und dem Bewusstsein auseinanderzusetzen, dass jeder Gedanke, jedes Gefühl Energie ist. Geist formt Materie – oder Bewusstsein schafft Realität.”

Die LIEBE ist die Motivation, der Motor, die Grundlage allen Strebens. Der Mensch braucht KRAFT und MUT, um sein Potential zu erkennen und zu leben. Daraus ergibt sich FREUDE, die die LIEBE wachsen lässt.

– LIEBE – KRAFT – MUT – FREUDE –

(Christine Huss)

 

Young Living Öle / Aromatologie
Weg von Chemie, hin zu mehr Natürlichkeit! Du wünschst Dir wirkungsvolle Unterstützung im Alltag und suchst nach natürlichen Alternativen, die Deine Lebensqualität verbessern? Dann können die ätherischen Öle von Young-Living ein Weg sein. Ich zeige Dir, wie Du die Öle zielgerichtet anwendest und wie sie Dein tägliches Leben bereichern können.
Mir haben sie zu einem erholsamen Schlaf und zu weniger Schnarchen verholfen – nur zwei Beispiele aus meiner eigenen Anwendung.

Transformationsarbeit Matrix-2-Point®
Du möchtest gelassen auf die Herausforderungen des täglichen Lebens reagieren und Deine Ziele mit Leichtigkeit und Vertrauen erreichen? Flugangst oder Prüfungsangst (als 2 Beispiele) bekämpfen? Dann kann ich Dir mit Matrix-2-Point® helfen! Die Matrix ist Träger aller wesentlichen Informationen über unsere Erfahrungen, Emotionen, Glaubensmuster sowie über unsere Wünsche, Träume und Ziele. Mit Hilfe von Matrix-2-Point® können auf leichte und wirkungsvolle Weise, feinstoffliche Veränderungen in der Matrix und somit in Deinem Bewusstsein erreicht werden. Daraus resultieren dann auch Veränderungen in Deinem Umfeld.

Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Anruf oder Deine e-mail.

30 min kennenlernen / Erstgespräch kostenlos

Einzelsitzung
60 min / 60 Euro
90 min / 90 Euro

Kontakt:
wolfgang.heinzen@googlemail.com oder
0151/20730474