Kinesiologin - Matrix-2-Point

  • Kinesiologische Balance / Einzelsitzung
  • Young Living Öle
  • Kiefergelenkentspannung
  • Matrix-2-Point 
  • Kurse

 

 

Kinesiologie
Den Körper in Balance bringen!

Nach einer schweren Krankheit wurde Kinesiologie mein täglicher Begleiter. Ich testete Lebensmittel und fand heraus, welche mich eher stärkten oder schwächten. Durch kinesiologische Balancen aktivierte ich meine Selbstheilungskräfte und unterstützte diese neu gewonnene Energie durch spezielle Bewegungsübungen, die mir mehr Kraft für den Alltag gaben. Heute lebe ich ohne Medikamente und freue mich, diese Erfahrung mit anderen zu teilen.

 

Touch for Health / Gesund durch Berühren

Durch Muskeltests Zusammenhänge von Muskeln, Meridianen und Emotionen erkennen und deren Energie durch gezieltes Ausbalancieren wieder zum Fließen zu bringen.

 

Brain Gym

Brain Gym Balancen verbessern und unterstützen die Konzentration, das Gedächtnis, Lesen und Schreiben, sowie das Zuhören und die Körperkoordination.

 

Psycho-Kinesiologie

Sie wird angewendet zur Klärung von emotionalem Stress auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene. Bei dieser Arbeit wende ich eine Vielfalt von verschiedenen Techniken an, die auf die jeweilige Situation mit dem Klienten abgestimmt wird.
Wie zum Beispiel:
-Bachblüten/Rosalindeblüten
-Young Living Öle
-Aufstellungsarbeit
-Chakren Balancen
-Einflüsse von Heilsteinen

 

R.E.S.E.T. Balancierter Kiefer-Entspannter Körper

Es ist eine sanfte und sehr wirkungsvolle Methode, die Kiefermuskeln zu entspannen.
Ein entspanntes Kiefergelenk hat enorme Auswirkungen auf Muskeln, Bänder und Sehnen im ganzen Körper.
R.E.S.E.T. kann eingesetzt werden bei Kiefer-, Rücken-, Schulter- und Nackenproblemen sowie bei Migräne, Tinnitus oder Zähneknirschen.

 

Mail:  stefanie-heinzen@web.de
Tel.:   040-6725473

https://www.shk-kinesiologie.de/