13. November 2019, 18:30 - 20:00 Uhr

mit Stefanie Heinzen

Magst Du Dich im Spiegel anschauen?

Hast Du Dir schon einmal 5 Minuten lang in die Augen geschaut und Dir gesagt, dass Du Dich liebst?

Vielleicht sagt Dein Kopf jetzt -“NATÜRLICH mag ich mich ansehen…”- aber was sagt Dein Unterbewusstsein?

Wen siehst Du im Spiegel?

Mit dem kinesiologischen Muskeltest werden wir herausfinden, was Dein Unterbewusstsein wirklich denkt, wenn Du Dich im Spiegel betrachtest. Es können die verschiedensten Emotionen und Gefühle hervorgerufen werden. Diese transformieren wir dann mit Matrix-2-Point und nutzen die Young-Living Öle.

Nicht was Dein Kopf denkt, sondern was aus Dir strahlt, nimmt Deine Umwelt war und reagiert darauf.

Kosten per Person 25€

Bitte per email oder telefonisch anmelden.

Wenn Sie an diesem Kurs teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an:

Stefanie Heinzen
0406725473
stefanie-heinzen@web.de