21. März 2020, 11:00 - 17:00 Uhr

mit Wolfgang und Steffi Heinzen, Antje Jurock, Denise Meyer und Ulrike Kunze

Wer bist Du wirklich?
Was wolltest Du immer schon tun und hast es doch nicht getan?
Jetzt ist die Zeit des Neubeginns!

Nutze den Start des Frühlings und den Beginn des neuen Mondjahres, um zu dem Menschen zu werden, der Du wirklich bist.

Folgende Workshops / Vorträge haben wir für Dich vorbereitet:

11:15 Uhr – 11:35 Uhr – Vortrag
Hypnose oder die Macht Deines Unterbewusstseins (Denise Meyer)
Wie kann ich leicht und einfach meine Ziele erreichen? In diesem Workshop verrate ich Dir, warum wir häufig unsere Ziele nicht erreichen und was das alles mit Hypnose zu tun hat. Wir schauen uns an, wie Hypnose funktioniert und was es eigentlich genau ist.


11:45 Uhr – 12:15 Uhr – Vortrag
Matrix-2-Point / Highspeed Transformation mit Spass (Wolfgang Heinzen)
Basierend auf der 2-Punktmethode begeistert die Anwendung immer wieder durch ihre Einfachheit und Geschwindigkeit. In diesem Kurzvortrag könnt Ihr die Methode kennen lernen und spüren, wie schnell Veränderung passieren kann.


12:30 Uhr – 12:50 Uhr – Vortrag
Das Mond-Jahr 2020 – Zahlenmystik (Ulrike Kunze)
Wie „FÜHLT“ sich 2-0-2-0 an?
Was versteckt sich hinter diesen zwei magischen Doppelzahlen?
Ich nehme Dich mit auf eine Reise durch die geheimnisvolle Welt der Zahlen. Ganz bewusst werden diese erlebbar gemacht und nicht nur vorgetragen.
Ein Vortrag, der zum FÜHLEN einlädt.


13:00 Uhr – 13:30 Uhr – Workshop
„Nutze die Kraft des Mondes für Deine Vision“
(Antje Jurock und Stefanie Heinzen)
Du bist mit einer ganz bestimmten Seelenaufgabe auf die Erde gekommen, um diese zu realisieren! Die Kraft des beginnenden Mondjahres kann Dich dabei unterstützen! Die Energie des Mondes mit seinen verschiedenen Mondphasen hilft Dir, voll in Deine Kraft zu kommen, Deine Intuition zu stärken, „zu einem Fels in der Brandung“ zu werden und den Mut zu haben, Deinen Seelenweg zu gehen. In unserem Workshop lösen wir mit Dir erste Blockaden, damit Du beginnst Deiner Vision zu vertrauen und „Ja“ dazu zu sagen! Dadurch eröffnen sich Dir unendliche Möglichkeiten!


13:45 Uhr – 14:15 Uhr – Workshop
EFT – ein magisches Tool, um Dich von Ängsten und Sorgen zu befreien (Denise Meyer)
Was hält Dich davon ab, Deinen Traum zu leben? Es sind in den allermeisten Fällen Sorgen und Ängste, die Dich daran hindern, den ersten Schritt in Richtung Deines Zieles zu machen.
EFT steht für Emotional Freedom Techniques oder besser bekannt als Klopfen bzw. Tapping. EFT ist eine Technik, die Akupressur nutzt, um bestimmte Energien aufzulösen, die Du in Deinem Körper gespeichert hast. Gemeinsam probieren wir dieses einfach und kraftvolle Tool aus – ich freue mich auf Dich!


14:30 Uhr – 15:00 Uhr – Workshop
Lu Jong – Meditation in Bewegung (Ulrike Kunze)
Lu Jong ist ein tibetisches Heilyoga. Die fließenden Bewegungen und die Atemtechnik machen Lu Jong zu einer inneren Akupressur, bei der die Wirbelsäule eine besondere Pflege erhält.
Lu Jong ist auch Teil meiner neuen Seminarreihe.
„Grüß Göttin – Wenn die Göttin in Dir erwacht…“
Ich lade Dich ein, mit mir einen Teil der „5 Elemente Übungen“ aus dem Lu Jong zu praktizieren und zu einem „Grüß-Göttin Ausblick“, der Dich berühren wird.
Bequeme Kleidung ist empfehlenswert.


15:15 Uhr – 15:45 Uhr
Workshop Zellinteligenz (Stefanie Heinzen)


16:00 Uhr – 16:30 Uhr – Abschluss Meditation (Antje Jurock)
„Spüre die innere Sehnsucht in Dir und erkenne Deine MISSION auf Erden!“
Deine Seele hat sich eine ganz bestimmte Aufgabe und Mission ausgesucht, um sie in diesem Erdenleben zu realisieren! Deine Seele kommt mit Dir über das Gefühl Deiner inneren Sehnsucht und über Dein Herz in Kontakt! Bist Du ganz mit Dir selbst verbunden, kannst Du auf Deinem ganz eigenen Kanal über Gefühle, Bilder und Worte erkennen, was Deine Seelenaufgabe und Deine Ziele sind. Ich erinnere Dich daran, dass Du alles, was Du für Deine Mission brauchst, bereits in Dir trägst! Zum ersten Mal möchte ich meine Angel-Flowing-Methode mit der Mediation verbinden, um mit Hilfe der Engel und Heilstrahlen in Dir Deine Klarheit und Dein Vertrauen für Deine Mission und Dein inneres Wissen zu stärken! So kannst Du Deinen nächsten Schritt erkennen und Dich entscheiden, diesen zu gehen – hin zur Erfüllung Deiner Seelenaufgabe!


Zusätzlich zu den Workshops und Vorträgen könnt Ihr Kurzanwendungen buchen und unsere Angebote einfach und unverbindlich ausprobieren.
Jede Anwendung dauert 20 Minuten.

Angel-Flowing / Antje Jurock
Mit dieser energetischen „Turbo-Transformations-Methode“ ist es in
kurzer Zeit möglich, hinderliche Blockaden, Glaubenssätze und Emotionen zu wandeln sowie förderliche lichtvolle Ressourcen und Energien zu integrieren! Mehr und mehr kannst Du Dein wahres inneres Leuchten und Potential entfalten und Dich entwickeln! Du kannst wieder Deinem Herzen folgen, Deinen inneren Impulsen, Deiner inneren Weisheit und Intuition vertrauen. Ich werde in meiner Arbeit von Engeln und Heilstrahlen unterstützt. Halte Deine Heilung für möglich!


Neuro-Auricular-Technique® / Stefanie Heinzen
Du erhältst eine Anwendung mit den therapeutischen ätherischen Ölen von Young Living im Schulter- und Nackenbereich, wodurch sich tiefsitzender Stress lösen kann. Es werden die Young Living Öle Valor, Deep Relief, Rutavala und Tranquil verwendet.


Matrix-2-Point Coaching / Wolfgang Heinzen
Du erhältst ein individuelles Matrix-2-Point Coaching auf Dein Ziel und Deine Vision und wirst erleben wie einfach Veränderung sein kann. Während des Schnupper-Coachings erkläre ich Dir die Methode noch genauer – wenn Du magst.


Kiefergelenk Matrix / Stefanie Heinzen
Du erhältst eine Kombination der wirkungsvollen Methode R.E.S.E.T zusammen mit der zwei Punkt Methode Matrix-2-Point. Es ist eine sanfte und sehr wirkungsvolle Methode, die Kiefermuskeln zu entspannen. Ein entspanntes Kiefergelenk hat enorme Auswirkungen auf Muskeln, Bänder und Sehnen im ganzen Körper.


Matrixkinesiologie / Stefanie Heinzen
Bei dieser Anwendung werden die beiden Hauptmeridiane in Deinem Körper aktiviert und in Schwung gebracht. Hinderliche Emotionen werden mit Matrix-2-Point transformiert und Du spürst die Leichtigkeit.


Young Living Öle Beratung / Wolfgang Heinzen
Ringana Produktberatung / Ulrike Kunze


Ein wundervoller Tag mit Workshops, Vorträgen und tollen Angeboten nur für Dich!

Eintritt: 15 € pro Person
(gilt für die Teilnahme an allen Vorträgen und Workshops
incl. kleiner Snacks und Getränke)

Kurzanwendungen: 15 € pro Buchung
(da wir für die Kurzanwendungen einen zeitlichen Rahmen festgelegt haben, bitten wir um vorherige Anmeldung und Buchung per e-mail)

Es freuen sich auf Euch Antje, Steffi, Ulrike, Denise und Wolfgang.

Bitte per e-mail bei Stefanie Heinzen anmelden.

Wolfgang und Steffi Heinzen, Antje Jurock, Denise Meyer und Ulrike Kunze
0406725473
stefanie-heinzen@web.de