23. März 2020, 18:30 - 20:00 Uhr

mit Stefanie Heinzen

Mit Deinem Darm Freundschaft schließen und nicht jeden Tag gegen ihn kämpfen!
Hast Du Lust, die Sicherheit in Dir wieder zu finden? Dich neu zu Entdecken? Mutig kleine neue Schritte in Dein Leben zu gehen?

Dies ist ein Abend, für Menschen, die Ihre Symptome hinterfragen möchten!
Ideen und Platz für Neues entstehen lassen möchten!
Positiv in die Zukunft gehen möchten!

An jedem Abend unterstützt Stefanie Dich mit Kinesiologischen Selbstheilübungen, Young-Living-Ölen, Kinesiologie Matrix um Dich auf Deinen Lebensweg zurück zu bringen.

Dieser Abend dient als Unterstützungen – es ist keine Selbsthilfegruppe und ersetzt auch keine Arztbesuche!

Stefanie Heinzen, 46 Jahre, hat seit ihrem 13 Lebensjahr Morbus Crohn.

Sie sagt:
“Mein Darm ist für mich ein gutes Barometer, ob ich im Außen lebe! Ob ich zu mir und meiner Person stehe! Bis zu meinem 35 Lebensjahr habe ich Besserung für meinen Darm im Außen gesucht. Heute weiß ich, dass mein Glaube an mich und meine Sicherheit in mir, meinen Darm in die Gesundheit bringt.”

Energieausgleich 20€

Wenn Sie an diesem Kurs teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an:

Stefanie Heinzen
0406725473
stefanie-heinzen@web.de
https://www.sw-heinzen.de