14. November 2019, 19:00 - 21:00 Uhr

mit Britta Stempel

Lösungsorientiertes Aufstellen

Dies ist keine klassische Familienaufstellung!

Ich arbeite in den meisten Fällen verdeckt, d.h. nur der Aufsteller und ich wissen, was gestellt wird. So kann ein neutrales, urteilfreies Arbeiten stattfinden. Jeder Mensch hat seinen ganz eigenen Weg und braucht somit auch seine eigenen Lösungswege. Diese gilt es in der Aufstellung gemeinsam zu erkennen.

Ich arbeite intuitiv. -Was wird gebraucht? -Was möchte sich zeigen/gesehen werden?
…um mit Leichtigkeit, frei von Dramen in die Lösung zu gehen.

Dazu arbeite ich bewusst mit den Seelen der Pflanzen, diese setze ich in Form von authentisch ätherischen Ölen in der Aufstellungsarbeit ein und bitte um Unterstützung. Es wird Stellvertreterinnen/Stellvertreter
für die Energie einer PflanzenSeele geben, die es der PflanzenSeele erlaubt und ermöglicht, ihren Dienst zum höchsten Wohle der aufstellenden Person sowie aller Betroffenen und Beteiligten anzubieten und zu wirken.
Die Zusammenarbeit mit den Pflanzenseelen berührt zutiefst.
Wer noch niemals in den Genuss gekommen ist, eine Pflanzenseele bewusst zu spüren, kann gern kommen, um zu “verstehen”, was gemeint ist. Wenn wir den Pflanzenseelen Raum geben, den sie bei mir bekommen, dienen sie uns zu unserem besten Wohl. Genau soviel oder -wenig, wie wir bereit sind es zuzulassen.

KGS_Bibeloel_20141229_KGSweb-1498     Lavendel     KGS_Koffer_20141229_KGSweb-1421     Britta_Kastanie

FRAGEN:

Warum geht man zu einer Aufstellung?
– Du bist unzufrieden mit einer Situation in deinem Leben. Oder
-Du merkst, etwas Unangenehmes wiederholt sich immer wieder oder wird sogar immer schlimmer. Oder
-Du hast ein Problem mit z.B.: Familie, Partner/in, Beruf/Schule, Körper, Gefühlen (Freude, Trauer…)
– …

Was bring mir das?
Die Aufstellung unterstützt dich darin, deine Antworten zu finden und klarer und bewusster zu werden.

Woher weiß ich, welches Thema ich aufstellen soll?
In einem Vorgespräch erzählst du mir, was dich bewegt und wir sehen dann, ob sich das Thema schon gleich oder auch erst konkret in der Aufstellung zeigen wird. Oft sind die Verstrickungen schon so groß, dass am Anfang kein klares Bild da ist. Und gerade dann ist eine Aufstellung sehr hilfreich.

Darf ich kommen, wenn ich nicht selbst etwas aufstellen möchte?
JAAA, ich bitte sogar darum. Es werden immer Stellvertreter benötigt. Der Aufstellende und ich werden dir für dein Kommen danken und du selbst profitierst davon. Jede Stellvertreterrolle, in die du gehst, hat (mal mehr, mal weniger) etwas mit deinem Leben zu tun. Durch die fließende lösungsorientierte Energie in der Aufstellung tust du dir selbst auch etwas Gutes.

Wer kommt zu mir?
Menschen, die offen und bereit sind, etwas in ihrem Leben zu verändern.
Menschen, die eigenverantwortlich, klar, bewusst und ganz im Vertrauen handeln möchten. Gerne auch die, die es schon tun :-). Genau die Momente/Situationen, in denen das noch nicht so “funktioniert”, wie wir es oft so gerne hätten, stellen wir auf, um … -sie zu lösen, -neue Türen zu öffnen, -eine andere Sichtweise zu gewinnen oder was es gerade braucht.

Gibt es Voraussetzungen?
Ja: deine Bereitschaft, etwas verändern zu wollen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern bei mir.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Du darfst auch als Zuschauer/in dabei sein.

Energieausgleich für eine Aufstellung: €125,-; Termine nach Absprache!
Stellvertreter/in: €20,-; auch als Stellvertreter/in bitte anmelden!
Teilnehmer/innen der “Gruppe: BEWUSST-KLAR-FREI” zahlen weniger. Du kannst jederzeit dazukommen.

Auch für die Zuschauer/in und Stellvertreter/in ist eine Aufstellung sehr wertvoll.

 

Das Angebot der offenen Gruppe: BEWUSST – KLAR – FREI!!!

Diese Gruppe ist durch das lösungsorientierte Aufstellen entstanden:-).
Die Klarheit, das Bewusstsein, die Leichtigkeit, die Freude und vieles mehr wird durch die Aufstellungsarbeit – sichtbar – spürbar – frei und möchte in den Alltag integriert werden.

Ich freue mich auf gemeinsames Arbeiten mit Dir/Euch und den Pflanzenseelen.

6858576324_357f37912f_n

So kannst Du mich erreichen:

Britta Stempel
040-67593610; 0171-2102009
b.stempel@raumKGS.de
https://www.raumkgs.de/britta-stempel/