04. Februar 2020, 18:30 - 20:00 Uhr

mit Stefanie Heinzen

Unsere KOMFORTZONE!!!!!

Die Zone in der wir “Sicher” sind und in der wir uns wohlfühlen.
Eigentlich bin ich glücklich!
Ich würde ja wenn ich könnte!

Wer kennt diese Worte in seinem Kopf nicht?
Doch was passiert, wenn wir uns entschließen los zu gehen?

Wir geraten oft in Situationen die uns zweifeln lassen, die uns Überfordern, die inneren Druck erzeugen oder Krankheit und Angst in uns auslösen. Somit beschließen wir, dass es für uns sicherer ist wieder das zu tun, was wir kennen. Das bisschen Mut, das uns unterstützt hat einen großen Schritt aus unserer Komfortzone zu machen hat sich wieder versteckt.

In diesem dreiteiligen Kurs möchte ich Dich dabei unterstützen aus deiner Komfortzone heraus zu treten und zu erleben, wie es sich anfühlt, wenn Du
“Neugier”, “Lebendigkeit”, “Erfolg”,
“Vorfreude”, “Begeisterung”
auf deinem Weg erlebst.

Termine:
4. Februar
11. Februar
18. Februar jeweils 18.30 – 20.00 Uhr

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich per e-mail bei Steffi an. Anschließend erhältst Du eine Bestätigungsmail mit der Bitte, den Beitrag in Höhe von 75,- € vor Beginn des Kurses zu überweisen.

Wenn Sie an diesem Kurs teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an:

Stefanie Heinzen
0406725473
stefanie-heinzen@web.de
https://www.sw-heinzen.de/sofa-oder-leben